Neue Saison – Neue Chance!

 

Es ist mal wieder so weit eine neue Saison und neue Chancen zu zeigen was die Pikes können. Die Cheerleader der Pikes haben ihr Können bereits auf der Landesmeisterschaft präsentiert und dürfen sich darüber freuen, dass die PeeWees als VizeLandesmeister und die Juniors als auch die Seniors als Landesmeister nachhause gekommen sind. Es war jedoch wie jedes Jahr ein wildes auf und ab im Training. Krankheit, Verletzungen und andere Faktoren sorgten dafür, dass es alles andere als eine reibungslose Meisterschaftsvorbereitung war. Trotz allem haben alle am Ende nochmal ihre ganze Kraft und Energie in das Programm gesteckt und als Team an einem Strang gezogen. "Natürlich lief nicht alles so wie geplant und wir mussten viel umplanen, aber die Cheers haben bewiesen, dass sie ein Team sind und sie sich aufeinander verlassen können", so Jessica Breuer, Trainerin der Senior Cheerleader. Die Cheerleader schauen voller Vorfreude auf die kommende Saison und freuen sich die Footballer lauthals von der Sideline aus anzufeuern. Natascha Malheiro, andere Trainerin der Seniors, über ihre Cheerleader:"Für einige ist es die erste Saison als Senior für andere sogar die erste Saison generell an der Sideline und sie üben jetzt schon eifrig die Tänze um die Zuschauer zu begeistern ." Auch die Trainerinnen freuen sich auf die Saison und können es kaum erwarten neuen Herausforderungen mit dem Team entgegen zu treten.

 

P.s.: Wir danken ganz herzlich allen Cheers für eine tolle Zeit, die wir seit vielen Jahren mit euch erleben dürfen. Viele Up´s and Down´s, viele Gesichter, viele Erinnerungen. Viele Ereignisse die wir mit euch geteilt haben und noch teilen werden. Jedes Lachen das wir zusammen gelacht haben und jede Träne die wir zusammen geweint haben, hat uns alle wie eine Familie zusammen geschweißt. Wir sind eine riesengroße Familie geworden und dafür danken wir Coaches euch allen. Denn ohne euer Teamgeist und eure Loyalität wäre dieses familiäre Gefühl unmöglich und um Luna Keleta zu zitieren: "So was wie das (zeigt auf den liebevollen Haufen von Cheerleader und Footballer) gibt es in keinem anderen Verein!". Und das können wir alle nur bestätigen, denn unser Motto ist: ONE Team – ONE Family – PIKES! #pikesnation